Eine sehr schwierige Aufgabe für Liam

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Ein schöner und absolut lesenswerter vierter Teil

Der Klappentext liest sich sehr gut und ich frage mich schon, wie Liam Savannah umstimmen wird. Schließlich streiten sich die beide ja schon immer. Ich frage mich aber auch, warum Liam nicht zu ihr passen soll. Und warum die Tattoos ein Grund dafür sein sollen. Ob Savannah sie nur als Ausrede verwendet? Ich freue mich schon sehr, endlich die Geschichte der beiden zu erfahren.

Bereits bei dem ersten Blick zaubert mir das Cover ein Lächeln ins Gesicht. Dadurch, dass das Model so ein ansteckendes Lächeln hat, muss man einfach mitlächeln. Das Foto gefällt mir sehr gut, aber für diesen Band hätte ich mir das Paar lieber auf einem Motorrad gewünscht.

Ansonsten finde ich, dass es hervorragend zu den vorherigen Cover passt.

An Charakteren kommen, wie bereits in allen anderen Bändern auch, die komplette Bailey Familie vor. Natürlich darf Liam nicht fehlen. Aufgrund ihrer doch sehr verschiedenen Charaktere mag ich sie alle sehr gern. Bei den neuen Nebencharakteren dieses Teils ist alles vorhanden. Es gab Personen, die ich nicht mochte und welche, die mir auf Anhieb sympathisch waren.

#FallingformyBrothersBestFriend #NetGalleyDE

Meine Meinung

In dem Band „Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)“ von Piper Rayne aus dem Forever by Ullstein Verlag geht es dieses Mal um Savannah und Liam. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist nach wie vor sehr angenehm locker - leicht, aber auch mitreißend. Die Geschichte ist emotional, humorvoll, nachdenklich, mitfühlend und mit einem Hauch Erotik. Auch dieses Mal ist es den beiden Autorinnen erneut gelungen, mich sofort in ihren Bann zu ziehen und mich nicht mehr los zu lassen. Ich musste unbedingt wissen, was Liam und Savannah alles durchmachen müssen und wie Grandma Dori wieder ihre Finger im Spiel haben wird. Dadurch konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Das Buch wird aus der Sicht von Savannah und Liam erzählt.

Ich mag eigentlich alle Bailey’s, wobei Savannah die Anstrengendste von allen ist, was jedoch an ihrer Aufgabe, die sie nach dem Tod ihrer Eltern übernehmen musste, liegt. Die Last, die sie trägt, hat sie persönlich sehr verändert. Aufgrund dessen hat sie unbewusst ein komplett neues Leben begonnen. Doch ist es möglich, wieder die alte Savannah zu finden?

Liam ist ein sehr sympathischer junger Mann, der total in Savannah verknallt ist. Doch ist es ihm ernst mit dieser Sache oder möchte er nur einen weiteren Namen auf seiner Liste stehen haben?

Die ständigen Schlagabtausche und Streitereien sind ganz humorvoll und Liam weiß ganz genau, wie er Savannah aus der Fassung bringen kann. Aber auf der anderen Seite, tut mir Savannah auch leid. Schließlich hatte sie keine Zeit, sich richtig auszutoben und eine unbeschwerte Zeit auf dem College zu erleben.

Aber auch bei dem Rest der Familie hat sich wieder einiges getan, was man in diesem Band erfahren wird.

Was mich jedoch sehr viel mehr interessiert ist die Frage: „Wer steckt hinter Buzz Wheel?“ Ob es jemals ans Licht kommt? Ich habe zwar eine Vermutung, aber ich liege womöglich total falsch.

Mein Fazit

Auch dieser vierte Band der Bailey’s bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.

Es fühlt sich an, wie nach Hause zu Freunden zu kommen. Inzwischen sind die Bailey’s mir schon so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sehr darauf hoffe, dass ich noch ganz viele weitere Geschichten der Familie miterleben darf. Wie gut, dass es insgesamt 9 Geschwister sind.

Ich finde es immer wieder schön zu erfahren, was es Neues bei den Bailey‘s gibt und wie stark der Zusammenhalt untereinander doch ist.

Der fünfte Band “Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)” soll bereits am 31.05.2021 erscheinen.

Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie die Liebe Denver erwischt und wie Cleo sein wird.