Es war wieder schön!

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

•Falling For My Brother‘s Best Friend von Piper Rayne•

Es war für mich zwar nicht der beste Teil der Reihe, aber dennoch waren Liam und Savannah und ihre Geschichte wunderbar! Es hat sich toll angefühlt, zurück nach Lake Starlight zukommen und wieder einmal Zeit mit den Baileys zu verbringen, die sich sehr in mein Herz geschlichen haben!

Normalerweise mag ich nicht wirklich Cover mit realen Menschen darauf, aber diese Gestaltung hier ist wirklich wieder sehr gelungen, neugierig machend und passt perfekt zu den restlichen Teilen der Reihe! Für den Schreibstil von Piper Rayne habe ich sowieso eine ganz große Liebe! Die beiden schreiben so unglaublich emotional, mitreißend, authentisch und atemberaubend. Savannahs und Liams Emotionen waren so real spürbar und haben mich richtig in die Geschichte hineingezogen, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte mit dem Lesen, ich liebe es einfach! Noch dazu war es wieder total humorvoll und leicht.

Savannah war mir definitiv in den anderen Büchern der Reihe schon sehr sympathisch, sodass ich sie jetzt nur noch mehr ins Herz schließen konnte. Sie ist zwar definitiv ein richtiger Workaholic, aber dafür lässt sie genauso wenig Zweifel daran, wie unglaublich wichtig ihr ihre Familie ist und dass sie alle für diese tun würde. Ja, Savannah ist verschlossen, stur und hat einen ziemlichen Ordnungsdrang, aber sie kann auch genauso humorvoll, wundervoll und warmherzig sein. Trotz ihrer manchmal auftretenden Kratzbürstigkeit ist sie ein toller Charakter! Auch Liam habe ich nicht weniger ins Herz geschlossen. Er ist das komplette Gegenteil von Savannah und das wirklich in allen Punkten, aber genau deswegen passt er perfekt zu ihr. Er war ihr Ruhepol, hat sie am Boden gehalten und war immer für sie da. Von außen mag jeder denken, dass Liam mit seinen Tattoos und dem Tattoostudio ein Bad Boy ist, aber für mich war er das kein bisschen. Liam ist durch und durch ein Good Guy und das hat er nur allzuoft deutlich gemacht, vor allem dann, wenn er für Savannah da war.

Die ganze Bailey-Familie wiederzusehen war selbstverständlich wieder ein großes Highlight in diesem Buch für mich! Über diese vier Bücher habe ich sie allesamt sehr ins Herz geschlossen und jedes Mal bringen sie mich wieder zum Lachen und Grinsen, weil sie alle so wunderbar sind! Auch Rhys, Harley, Wyatt und Holly waren natürlich wieder super und sind mir vielleicht sogar noch ein bisschen mehr ans Herz gewachsen.

Auf Savannahs und Liams Geschichte habe ich mich seit Ende von Band 3, als klar wurde, dass Savannah zu Liam ziehen muss wegen des Schadens in ihrer Wohnung, unglaublich doll gefreut, auch wenn ich etwas skeptisch war anfangs wegen der Tatsache, dass Savannah fünf Jahre älter ist als Liam. Zu Anfang der Geschichte war die Beziehung zwischen den beiden wirklich sehr extrem toxisch. Sie haben jeweils das Schlimmste aus dem anderen rausgeholt und mich damit ziemlich sprachlos gemacht, weil ich das so nicht erwartet hatte. Deswegen war ich eine Zeit lang ehrlich skeptisch, was die beiden angeht, aber irgendwann hat sich das schlagartig geändert. Savannah und Liam fingen an, sich wieder näher zu kommen und das, was sich daraus entwickelt hat, war wunderschön, leidenschaftlich, echt und atemberaubend. Mich hat es leider sehr genervt, dass Savannah das Ganze geheim halten wollte und Liam damit ziemlich vor den Kopf gestoßen hat. Die Kommunikation zwischen den beiden war nicht immer gut, auch wenn sie viele schöne Momente miteinander verbracht haben. Auch der restliche Teil der Geschichte hat mir sehr gefallen, vor allem wieder etwas über das Leben der ganzen Baileys und ihren Lebenspartnern zu erfahren war großartig, weil da einfach so unglaublich viel passiert ist. Natürlich war auch der Humor wieder einmal fantastisch und authentisch, dass ich bestimmt ein Dauergrinsen auf dem Gesicht hatte. Der letzte Konflikt zum Ende des Buches hat dann nochmal etwas Spannung reingebracht, auch wenn ich finde, dass der so vermeidbar war. Savannahs Verhalten dort war nämlich nicht gerade angebracht. Nichtsdestotrotz habe ich den Epiloh noch einmal geliebt und würde jetzt wirklich gerne direkt erfahren, wie es weitergeht, weil das Ende echt fies war!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Savannah und Liam 4,5 von 5 Sterne. Ich habe mich in den Seiten der Geschichte verlieren können und mich wieder einmal in das gesamte Buch, seine Charaktere und den Schreibstil verliebt! Piper Rayne hat es wirklich drauf!