Rezension

was für eine schöne Geschichte

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Zeit für Savannah und Liam ihre Geschichte zu erzählen. Man hat schon vorher etwas ahnen können, doch jetzt ihre zu hören ist schön. Darüber hab ich mich gefreut, ich mag solche Geschichten. Savannah kennt man jetzt schon etwas und ich habe sie schon vorher gemocht, mit ihr fühle ich mich sehr verbunden. Die Älteste zu sein, ist nicht immer einfach. Liam gehört schon zu Familie und doch irgendwie nicht, denkt auf jeden Fall er. Ihre Geschichte fand ich toll, voller Humor, Leidenschaft und Emotionen. Die Selbstfindung von Savannah war einfach großartig beschrieben und dass Liam sie unterstützt auch. Er war mehr eine Stütze als dass er versuchte sie zu ändern.