Rezension

Klare Leseempfehlung!

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Was macht man, wenn man Gefühle für den besten Freund des kleinen Bruders entwickelt, obwohl man eigentlich gar keine Zeit dafür hat? Richtig, man versucht ihn auf Abstand zu halten, besonders wenn es einer wie Liam ist, der eine Frau nach der anderen abschleppt und es mit keiner wirklich ernst meint. Schwierig nur, wenn besagter Mann das gar nicht einsieht und sich wie wahnsinnig ins Zeug legt, um einen glücklich zu machen...
Ich liebe die Baileys! Diese Ansammlung von einzigartigen Charakteren, bei denen man in jedem Band die Liebesgeschichte eines anderes Geschwisterteils miterleben darf ist einfach wahnsinnig gut! Auf die Geschichte von Savannah war ich allerdings besonders gespannt - bisher hat sie immer so unentspannt, gestresst und streng gewirkt. Jetzt ihre Sicht der Dinge zu sehen ist wahnsinnig interessant und man wird tatsächlich schnell warm mit ihr. Auch Liam mag ich sehr gerne - manchmal verhält er sich zwar wie ein Arsch, aber zu sehen, wie er Sav glücklich machen will und wie wichtig sie ihm ist, verleiht ihm definitiv Pluspunkte! Das ganze Buch ist - wie von Piper Rayne gewohnt - wahnsinnig humorvoll geschrieben und ich habe es quasi mit einem Dauergrinsen gelesen! Für alle die humorvolle und witzige Kleinstadt-Liebesgeschichten mögen, ist dieses Buch eine klare Leseempfehlung!