Einfach dem Herzen folgen

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Auf die Geschichte von Savannah und Liam war ich schon echt gespannt. Man hat ja schon in den anderen Bändern mit bekommen wenn sie aufeinander treffen was dann passiert.

Diesen Band habe ich abgöttisch geliebt zu lesen. Liam ist natürlich auch schon durch dem Band mit Rome aufgefallen. Er schien schon da der besonnene der drei zu sein und auch der weniger Flausen im Kopf hat.
Liam ist ein von Grund auf ehrlich Charaktere, der sich nicht verstellt und man genau das bekommt was man sieht. Er hat eine tolle und umgängliche Art.
Bei Savannah merkt man wie sehr sie sich verloren hat, ständig macht sie sich Gedanken was andere von ihr denken können, dabei gibt es dazu keinen Anlass für. Dadurch dass sie schnelle erwachsen sein musste nach den Tod ihrer Eltern, konnte sie gewisse Erfahrungen nicht machen und das hat sie sehr geprägt.

Ich fand die Geschichte der beiden sehr schön weil sie sehr lebensecht ist. Beide machen sich aus den unterschiedlichsten Gründen Gedanken und sind erstmal mit ihren Ängsten alleine.

Mit einen wieder sehr tollen und flüssigen Schreibstil wurde eine emotionale und humorvolle Geschichte gezaubert, in der auch eine heiße Spur Erotik drin vor kommt.
Am liebsten würde ich noch einen Band über diese beiden lesen.