Falling for my Brother's Best Friend -

Umfang: 400 Seiten

Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag/ Forever

Erscheinungsdatum: 01.03.2021

Teil 4 der Reihe „Baileys“

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Buch kaufen

Amazon* ~ https://amzn.to/3rAKvA6

Thaila* ~ https://tidd.ly/38qhbVI

Genialokal* ~ https://tidd.ly/3dbhBli

Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3l2S0NP

Hugendubel* ~ https://tidd.ly/3exKOIa

Band 1 ~ https://rezensionenisabel.com/2020/06/13/rezension-lessons-from-a-one-ni...

Band 2 ~ https://rezensionenisabel.com/2020/08/03/rezension-kisses-from-the-guy-n...

Band 3 ~ https://rezensionenisabel.com/2020/11/02/rezension-twist-of-a-love-affai...

Erster Satz:

Mittwochmorgen schleiche ich nur mit einem Handtuch bekleidet über den Flur, schlüpfe in mein Zimmer und schließe vorsichtig die Tür, bevor ich endlich ausatme.

Irgendwie ist das Buch bei mir ein bisschen untergegangen.

Hilfe wie konnte das bitte passieren?

Ich liebe diese Reihe und habe mich wahnsinnig gefreut als es letztes Jahr hieß, dass die Reihe fortgesetzt wird.

Von Band 3 zu Band 4 war die Pause ein bisschen größer, meine Vorfreude war aber die ganze Zeit da.

Nur kamen plötzlich zu dieser Zeit so viele tolle Bücher raus, da ist mir „Falling for my Brothers Best Friend“ etwas unter den Tisch gefallen.

Das habe ich jetzt aber nachgeholt und ich kann sagen, ich liebe diese Reihe einfach immer noch und daran wird sich hoffentlich so schnell auch nichts ändern.

In diesem Buch wird die Geschichte von Savannah und Liam behandelt.

Dieses Mal verlieben sich keine Fremden, sondern gute Bekannte.

Liam und Savannah die sich kennen und immerzu necken. Man sagt nicht umsonst, was sich liebt, dass neckt sich. Hier trifft der Spruch 100%ig zu, auch wenn es erst mit etwas Anlauf klappt.

Ich habe jetzt schon alle vier Geschichten der Reihe gelesen und mich haben bisher einfach alle angesprochen. Das freut mich selber wahnsinnig.

Savannah war für mich immer die Kühle, das interne Familienoberhaupt, die alles unter Kontrolle hat. Diese Kontrolle verliert sie direkt am Anfang des Buches und das hat sie mir direkt wieder etwas sympathischer gemacht.

Dadurch, dass die Reihe von einer Familie handelt, die alle in Lake Starlight leben, kommen sehr viele bekannte Gesichter wieder vor.

Die Bücher sind so aufgebaut, dass es in jedem Buch einen Cliffhanger gibt, der eine Andeutung auf das nächste Buch und Pärchen macht. Das finde ich ist sehr gut gelungen und einzigartig umgesetzt.

Normalerweise mag ich keine Reihen, in denen die Protagonisten wechseln. Komischerweise macht es mir hier nicht aus, vielleicht auch weil ich mich hier sehr heimisch fühle.

Von mir bekommt „Falling for my Brothers Best Friends“ wohlverdiente 5 von 5 Büchersterne.

Es sind noch ein paar Baileys single, was auch auf noch mehr Bücher hindeutet. Ich freue mich schon sehr, ich hoffe, dass ich alle bei ihrer Liebessuche begleiten darf.

Jetzt wünsche ich euch allen noch ganz viel Spaß beim lesen.

Klappentext:

Band 4 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Savannah & Liam: Eine romantische Love Story

Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.