Liam und Savannahs Lovestory

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Als ich mit der Bailey Reihe angefangen habe, war Savannah ein Charakter, den ich beflissen übersehen habe, weil ich ihr nicht viel Sympathie entgegen konnte. Mit jedem Buch hat sich das aber geändert und am Ende von „Twisted of a Love Affair“ konnte ich es gar nicht mehr abwarten, Liams und ihre Geschichte zu lesen! Jedes Mal, wenn ich nach Lake Starlight zurückkehre, ist es wie nach Hause kommen. Ich liebe diese kleine Verrückte statt mit ihren viel zu neugierigen Bewohnern.

„Falling for my Brother's Best Friend“ ist der vierte Band der neun bändige Bailey Reihe von Piper Rayne.

Der Schreibstil von Piper Rayne ist wieder fesselnd und voller Humor! Ich bin jedes Mal wieder erneut begeistert.

Savannah gehört zusammen mit Austin zu den ältesten Bailey-Geschwistern und hat nach dem Tod ihrer Eltern mit ihm zusammen die Verantwortung und Erziehung ihrer jüngeren Geschwister übernommen. Verantwortung und Pflichtbewusstsein lastet seit her auf den Schultern von Savannah. Sie leitet alleine das Familienunternehmen und ist immer noch die Anlaufstelle für die Probleme ihrer Geschwister. Von Entspannung und Privatleben hat Sav schon lange nichts mehr gehört und damit geht es ihr immer schlechter. Als sie dann noch zu Liam ziehen muss, weil ihr Haus renoviert werden muss, kommt auch noch die sexuelle Frustration dazu, und damit ist die Katastrophe vorprogrammiert. Savannah ist ein Charakter, der es mir wirklich schwer macht, sie zu mögen. Meine Sympathie zu Savannah hat stetig geschwankt. Einerseits ist sie manchmal wirklich besserwisserisch und respektiert bestimmte Grenzen nicht, was mich wirklich sehr aufgeregt hat. Ihr Verhalten finde ich ganz oft wirklich sehr schlimm und da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber andererseits ist sie manchmal wirklich cool, etwas wild und locker, was sie mir total sympathisch macht.

Liam kennt Savannah fast sein ganzes Leben. Seit seiner Jugend ist er in Savannah verliebt und muss mit ansehen, wie die frühe Verantwortung Savannah immer weiter verändert. Ich liebe Liam ja wirklich! Er ist superlieb, verantwortungsvoll, sehr eigenständig und verflucht sexy und jeder in Lake Starlight liebt ihn. Liam gehört neben Wyatt mein liebster Charakter <3 Er ist der verschriebene Badboy, er fährt Motorrad, ist nicht nur tätowiert, sondern ist auch noch Tätowierer, dem ein Tattoostudio gehört. Und dann wären natürlich noch die Frauen, aber das scheint nur so. In Wirklichkeit ist Liam ein absoluter Good Guy!

Die Beziehung zwischen Savannah und Liam finde ich einfach wunderbar. Ich liebe dieses Katz – und Mausspiel! Die Streitereien finde ich mehr als amüsant und haben mich mehr als einmal schmunzeln lassen. Ich bewundere hier wirklich Liams Ausdauer und seine Standhaftigkeit. Er kämpft so verbissen und bedingungslos um Savannah.

Von mir bekommt „Falling for my Brother's Best Friend“ von Piper Rayne 3,5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.