Savannahs Geschichte

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Zum Buch:

Savannah ist sowas wie das Familienoberhaupt der Baileys. Als ihre Eltern starben hat sie zusammen mit ihrem älteren Bruder die Geschwister aufgezogen und zudem noch den Vorsitz der Firma übernommen.
Liam ist der Bad Boy von Lake Starlight und außerdem der beste Freund ihrer Zwillingsbrüder. Also keine gute Idee etwas mit ihm anzufangen.

Ich liebe die Bücher des Autorenduos und ich liebe die Baileys. Eine wunderbar sympathische aber auch chaotische Familie.
Obwohl es schon eine ganz Weile her ist, das ich Band drei gelesen habe, habe ich mich sofort wieder wohl gefühlt ins Lake Starlight.
Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen, die Charaktere sind witzig und, wie schon erwähnt, sehr sympathisch. Ich mag Großmama Dori, die das Zepter fest in der Hand hält und alle ihre Enkel gerne unter der Haube sehen möchte.
Natürlich ist von vornherein klar wohin der Weg führt, aber genau dieser Weg ist schon zu erleben.
Ich bin froh noch einige Bailey Abenteuer vor mir zu haben.
Wer neu einsteigt sollte aber besser die Reihenfolge einhalten. Es macht einfach viel Spaß die Bücher zu lesen.