Rezension

Savannah Bailey zwischen Pflichtgefühl, unterdrückten Gefühlen & Sehnsucht - packend & gefühlvoll.

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

In den Kreis der Bailey-Familie zurückzukehren,

ist wie nach Hause kommen!

Auch Savannahs und Liams Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen.

 

In den vorangegangen Bänden gab es bereits einige Anspielungen auf das angespannte Verhältnis zwischen ihnen.

Hier bricht sich zunächst alles, was zwischen ihnen steht, seinen Bahn (Missverständnisse, unerwiderte Gefühle, die unterschwellige Anziehung, Ängste, Vorurteile & der Altersunterschied).

Die Stimmung ist extrem angespannt, und hinterließ auch bei mir ein eher bedrückendes Gefühl.

Trotzdem entwickelt sich die Story eher ruhig und bedacht.

 

Bereits im Vorfeld war mir Liam, mit seiner schelmischen und schlagfertigen Art,

sehr sympathisch.

Er ist freundlich & hilfsbereit und jedermanns Liebling.

Nur bei Savannah, die stets auf Ordnung & Anstand pocht, eckt er damit an.

Sie wirkte auf mich immer etwas verkrampft und distanziert.

Jedoch ist die Verantwortung für das Familienunternehmen und ihren jüngeren Geschwistern zweifelsohne keine leichte …

 

Zwischen Liam & Savannah fliegen in mehrfacher Hinsicht die Fetzen.

Dabei fühlte ich mich stets gut unterhalten.

Höhen und Tiefen sorgten für einen abwechslungsreichen Verlauf,

und bei den familiären Zusammentreffen gab es stets einiges zu lachen & zu schmunzeln.

Erneut ist es Piper Rayne gelungen, mich nach Lake Starlight zu entführen,

und mir wunderbare Lesemomente zu verschaffen.

Es war sehr gefühlvoll, leidenschaftlich, berührend und wahrlich schön!

 

5 von 5 Sterne.

 

Mein Dank gilt dem Forever Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!