Zurück zu den Baileys

Falling for my Brother's Best Friend -

Falling for my Brother's Best Friend
von Piper Rayne

Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...

Dies ist der 4. Band rund um die Familie Bailey. Alle können unabhängig von einander gelesen werden, ich empfehle aber bei Band 1 anzufangen denn es lohnt sich wirklich! Eine tolle Reihe!

Endlich geht es um Savannah und Liam. Die beiden sind das Pärchen auf das ich mich am meisten gefreut habe. Da lag einfach schon die ganze Zeit so viel in der Luft. Und ich kann sagen das 8ch nicht enttäuscht wurde! Nur eine Aktion von Savannah gegen Ende fand ich total daneben. Da hätte ich sie am liebsten geschüttelt. Aber gut, es passt trotzdem, denn auch sie ist nur ein Mensch und es passieren ihr Fehler.

Da Liam und Savannah sich schon lange kennen ist dies natürlich kein Liebe-auf-den-ersten-Blick Roman. Umso schöner war es zu erleben wie die Figuren an einander wachsen und teilweise wieder zu sich selbst finden. Mit zu erleben wie sie sich verändern war schön und positiv. Auch von den anderen Baileys bekommen wir etwas mit. Ich liebe es immer wieder mit allen in Kontakt zu kommen, zu erfahren wie es den bisherigen Protagonisten geht und Hinweise auf die nächsten Paare zu bekommen. Wenn es nach mir ginge könnten alle Liebesgeschichten der Bailey erzählt werden, denn ich glaube ich bekomme nie genug von der Familie!
Besonders hat natürlich auch wieder Grandma Dori geglänzt. Ohne sie wären die Bücher einfach nicht das selbe.
Nach dem Epilog freue ich mich schon wieder sehr auf den nächsten Band und die Auflösung der Überraschungen. Und natürlich warte ich noch immer darauf zu erfahren wer hinter Buzz Wheel steckt!

Für diesen Roman gibt es 4,5 Sterne mit Tendenz zu 5. Außerdem eine klare Leseempfehlung und zwar für die ganze Reihe. Es lohnt sich garantiert!