Einer der besten Thriller des Jahres

Er will dein Herz - Tania Carver

Er will dein Herz
von Tania Carver

Meine Meinung :

So lange habe ich auf ein neues Buch des Autorenduos rundum das Pseudonym Tania Carver hingefiebert, denn bereits seit einigen Jahren gehören diese Thriller, zu meinen absoluten Lieblingen und auch dieses Mal konnte mich der Fall, um die beiden Phil Brennan und Marina Esposito unglaublich fesseln und begeistern.

Das Thema des Buches, ist ein sehr sehr tragisches und bedrückende, grob gesagt geht es um Gewalt von Männern gegen Kinder und Frauen und genau hier liegt der Kern der Geschichte, denn wie es die beiden Autoren schaffen, höchste Spannung, mit Emotionalität und atmosphärisch überzeugenden Szenen zu erschaffen, ist großartig.

Auf jeder einzelnen Seite ist dieses Buch ein Pageturner voller Spannung, brutalen Szenen und purem Nervenkitzel.

Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen !

Fazit :

Ein grandioser Thriller, der pure Spannung verspricht und diese auf jeder Seite umsetzt. Nebenbei können die beiden Ermittler überzeugen und dieses Buch lässt bereits auf ein weiteres Buch, einen weiteren Teil hoffen. Für mich einer der spannendsten Thriller des Jahres und eine absolute Leseempfehlung