Spannender Thriller, hat mir gut gefallen!

Er will dein Herz - Tania Carver

Er will dein Herz
von Tania Carver

Gemma Adderley will zusammen mit ihrer 7jährigen Tochter vor ihrem gewalttätigen Ehemann in ein Frauenhaus flüchten. Doch der Plan scheitert. Das kleine Mädchen wurde aus einem Auto geworfen und Gemma wird brutal ermordet aufgefunden. Dabei wurde ihr Herz entfernt. Marina Esposito ist Profilerin bei der Polizei und bekommt den Auftrag mit Gemmas Tochter zu sprechen, was sich als etwas schwierig erweist. Doch nach und nach bekommt das Mädchen etwas Zutrauen zu Maria und erzählt ein bisschen. Marinas Partner Phil bekommt den Fall zugewiesen und er beginnt mit seinem Team zu ermitteln. Doch es bleibt nicht bei diesem einzigen Mord. Und so müssen Marina und Phil, obwohl sie sich getrennt haben, sehr eng miteinander zusammen arbeiten, um den Fall zu lösen.

Der Thriller hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich spannend und fesselnd lesen lassen. Es war mein erstes Buch, das ich von Tania Carver gelesen habe und ich werde auf jeden Fall auch noch ihre anderen Bücher lesen, denn ihr Schreibstil hat mich gleich in den Bann ihres Buches gezogen und fasziniert.