Rezension

Enttäuscht...

Er ist wieder da - Timur Vermes

Er ist wieder da
von Timur Vermes

Bewertet mit 1 Sternen

bin ich von diesem Buch.
Ich habe mich durch die ersten 150 Seiten gequält bevor ich es zur Seite gelegt habe.
Es ist langweilig und absolut nichtssagend. Dabei klang der Klappentext vielversprechend.
Aus der Geschichte hätte man wirklich mehr machen können. Schade.

Kommentare

kommentierte am 17. Oktober 2013 um 00:23

Klar ist es kein perfektes Buch, aber es ist schon an sich ein besonderes und an vielen Stellen sehr tolles Buch, dass einen Einblick in die heutige Gesellschaft erlaubt. 

Wenn man den Humor nicht mag, heißt es nicht direkt, dass es ein schlechtes Buch ist. 

 

terkina kommentierte am 17. Oktober 2013 um 22:47

Ich erwarte kein perfektes Buch. Aber ich habe schon einige "besondere" und "sehr tolle" Bücher gelesen, für mich trifft das auf dieses Buch eben nicht zu. Ob das Buch gut oder schlecht ist möchte ich garnicht beurteilen. Mir hat es halt überhaupt nicht gefallen, es hat meine Erwartungen nicht erfüllt und ich habe es nach ca. 150 Seiten in die Ecke geschmissen.