Extrem witzig und unterhaltsam

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln
Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!
Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Meinung:
Dies ist das zweite Buch der College-Love Reihe von Teagan Hunter. Hate you much, love you more ist dabei aber ein Buch, welches man ohne Vorwissen aus dem ersten Band gut lesen kann. Das Cover passt dabei perfekt zum ersten Teil. Teagan Hunter hat hier wieder eine unglaublich süße, sehr witzige und sexy Geschichte geschrieben. Ein Großteil der Geschichte findet wie auch im ersten Teil in Chatform statt, was ich persönlich sehr mag. Jedoch ist auch genau das der Grund, warum ich mich nur extrem schwer von dem Buch trennen konnte. Ich habe es also quasi in einem Rutsch gelesen. Man möchte einfach unbedingt wissen, wie die Geschichte von Zoe und Caleb entwickelt.

Caleb und Zoe sind schon im ersten Buch aufgetaucht und waren dort schon zwei extrem sympathische Persönlichkeiten. Das gerade diese beiden ein gemeinsames Buch bekommen, war da jedoch nicht vorhersehbar, aber die Chemie der beiden passte in ihrem Buch unglaublich gut zueinander. Sie haben beide eine absolut schlagfertige und ungefilterte Art an sich die perfekt harmoniert, was die Geschichte extrem unterhaltsam macht. Es ist ein Buch, was auf jeden Fall jegliche schlechte Laune vertreibt, weil man die meiste Zeit lachend beim Lesen da sitzt. Aber auch die ernsten Stellen sind sehr ergreifend und fesselnd. Ich finde den Schreibstil der Autorin wirklich gut und würde gerne noch viel mehr von ihr lesen. Natürlich hat auch sie das New-Adult Genre nicht neu erfunden, weshalb selbstverständlich vieles vorhersehbar und nicht überraschend ist, aber das macht der Geschichte an sich nichts. Sie ist trotzdem absolut lesenswert und vor allem empfehlenswert.

Fazit:
Wer eine kurzweilige, sehr humorvolle, aber auch romantische Geschichte mit zwei sehr liebenswerten Charakteren sucht sollte unbedingt zu dem Buch greifen.