Perfekte Urlaubslektüre

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

„Bist du immer so streitlustig?“-„Ich streite nicht. Ich steuere taktvoll deine Meinung zu meinen Gunsten.“

‚Hate you much, love you more‘ ist der zweite Teil der College Love-Reihe von Teagan Hunter aus dem Forever-Verlag.

~ Um was geht es?

Nachdem Zeos beste Freundin Delia aus der gemeinsamen WG ausgezogen ist, macht sich Zoe auf die Suche nach einem neuen Mitbewohner. Als sich herausstellt, dass der Bewerber Caleb Mills ist, fällt Zoe aus allen Wolken. Caleb ist der Ex ihrer besten Freundin und verdammt gut aussehend. Da Caleb auf die Wohnung angewiesen ist und sonst nirgends hin kann, gibt Zoe sich einen Ruck und lässt ihn einziehen.

~ Meine Meinung

Der Schreibstil von Teagan ist sehr flüssig und soooo humorvoll. Ich habe mich selten so amüsiert über eine Buch.

Die Charaktere waren alle sehr sympathisch. Sie kam rüber wie Freunde, die man schon ewig kennt.

Zoe ist ein sehr direkter Mensch und sorgt damit für den einen oder anderen Lacher.

Caleb hingegen wirkt wie ein typischer Good Boy, aber er kann auch anders.

Die Geschichte selbst war sehr unterhaltsam und perfekt für Zwischendurch.

Einen starken Tiefgang hat die Geschichte nicht, was aber auch nicht zu dem Humor zusammen gepasst hätte. Das Ende kam etwas schnell und die Auflösung hätte meiner Meinung nach besser umgesetzt werden können. Sie war etwas oberflächlich.

~ Fazit

Eine rundum gelungene College-Geschichte mit einer riesigen Portion Humor, die perfekt für Zwischendurch ist. Für mich war es die perfekte Urlaubslektüre - locker, leicht und humorvoll. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung der Reihe.