Zoe & Caleb

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Dies ist auch schon der zweite Band der College Love Reihe. Nachdem ich den ersten Band sehr gerne gelesen habe, musste natürlich auch der zweite ganz unbedingt gelesen werden. Im ersten Band hat Delia ihr ganz großes Glück gefunden. Jetzt zieht sie bei ihrer besten Freundin & Mitbewohnerin Zoe aus. Nun macht Zoe sich auf die Suche nach einer neuen Mitbewohnerin. Irgendwie läuft die Suche nur nicht ganz so toll. Nur bei einem macht es ein kleines bisschen Klick. Nur das dieser Kontakt bisher nur über E - Mails ist. Das erste Treffen ist dann schon sehr komisch, denn vor Zoe steht Caleb. Caleb ist der Ex von Delia. Zwischen den beiden scheint es irgendwie von Anfang an perfekt zu sein. Doch da ist auch ihr schlechtes Gewissen, denn sie haben einen Freundinnenkodex der besagt das man die Finger vom Ex der anderen lässt. Wenn du wissen wie es ausgeht musst du nur dieses Buch lesen. Caleb & Zoe sind schon total süß miteinander. Auch wenn beide eine Vergangenheit haben, die von Caleb kam schon etwas zu kurz. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm & locker.
Mich hat dieser Band wieder sehr gut unterhalten.
Leseempfehlung!