Rezension

Etwas müde Fortsetzung!

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Bewertet mit 2.5 Sternen

„Hate You Much, Love You More“ ist der zweite Band der „College Love“-Serie der Autorin Teagan Hunter. Die Einzelbände in sich abgeschlossen sind und separat gelesen werden können. Im Mittelpunkt der Reihe stehen die Freundinnen Delia und Zoe.
Mir persönlich hat dieser Band vom Schreibstil her besser gefallen als Teil 1 „Wrong Number, Right Guy“, den ich als ziemlich stimmungskillende Aneinanderreihung von WhatApp-Nachrichten empfunden habe. Dennoch war die Geschichte unerwartet zäh und die Charaktere blieben bis zum Ende ziemlich farblos. Alles in allem eine recht vorhersehbare College-Liebesgeschichte, wobei es für den Leser dunkel blieb, wann und warum zwischen den Protagonisten die Funken übergesprungen sind…