Rezension

Nachmieter gesucht.... Liebe gefunden

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Bewertet mit 3 Sternen

Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln

Ich danke NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!

Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Meine Meinung: 
Im Gegensatz zu Band 1 konnte mich diese Geschichte nicht vollends überzeugen. 
Sie bietet kaum Handlung, von Spannung fehlt jede Spur und die Emotionen haben mich nicht wirklich erreicht.

Die Charaktere jedoch sind sympathisch und auch authentisch dargestellt, auch wenn man wenig Hintergrundinformationen erhält.

Der Schreibstil war wieder spritzig, locker-leicht, modern und flüssig.

Fazit: 
Unter dem Klappentext hatte ich mir von der Geschichte mehr versprochen. 
Jedoch habe ich paar unterhaltsame Lesestunden verbracht.