Witzig, sarkastisch, tolle Dialoge und ein schöner Liebesroman!

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Die Geschichte von Zoe und Caleb besticht durch die humorvollen Dialoge und diese sind definitiv das Highlight des Romans! Der Schreibstil ist flüssig, witzig und erfrischend und hat mir so manche Schmunzel- und Lach-Momente beschert. Die Geschichte ist aus Zoes Sicht beschrieben und es fällt leicht sich in ihre Gefühls- und Gedankenwelt hineinzuversetzen. Zoe ist ein toller und starker Charakter. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was sie denkt! Sie ist selbstbewusst und loyal. Caleb ist ebenso ein interessanter Charakter, wo man bereits nach kurzer Zeit merkt das viel mehr hinter seinen Sprüchen steckt und er nach aussen hin eine Fassade aufgebaut hat. Ich finde die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen Zoe und Caleb ist der Autorin sehr gut gelungen. Das Ganze passiert schrittweise und nicht Knall auf Fall und so entsteht eine rundum authentische und warmherzige Geschichte.
Nun muss ich wohl unbedingt noch den ersten Teil lesen, da man besonders am Anfang des Buches ebenso nochmal einen tollen Rückblück auf die Charaktere des ersten Buches erhält.

Ich kann diesen Roman wärmstens empfehlen. Eine romantische Liebesgeschichte, spritzige und sarkastische Dialoge mit viel Witz und tolle Charaktere!