Die Richtige im zweiten Anlauf

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

„Hate you much, love you more“ ist die Fortsetzung zu „Wrong Number, RightGuy“, in der es um Zoe geht, die wir im ersten Band schon kennengelernt haben. Das Buch kann gut ohne Vorwissen gelesen werden, Personen und Ergebnisse aus dem ersten Band kommen allerdings vor.

Zoe sucht nach dem Auszug der besten Freundin dringend einen neuen Mitbewohner. Das es allergings unbedingt Caleb sein werden würde, hätte sie nie gedacht. Er ist immerhin der Ex ihrer Freundin. Aber sie lässt sich auf das Experiment ein und wir als Leser bekommen eine weitere amüsante Geschichte. Die Autorin zeigt wieder, dass sie wirklich sehr humorvolle Geschichten schreiben kann, die einfach jede Menge Witz und Charme haben. Die Dialoge sind einfach herrlich, die Chemie zwischen Zoe und Caleb stimmt. Beide sind sympathisch und herrlich entspannt miteinander, ohne allzu großes Drama kann man hier eine sehr schöne Entwicklung in der Beziehung der beiden mitverfolgen. Der große Aufhänger ist natürlich, dass der Ex der Freundin eigentlich tabu ist. Aber man merkt sehr schön, dass manchmal einfach zusammengehört, was sich richtig anfühlt.

Dieser Band ist nicht ganz so stark wieder erste Teil der Autorin, es fehlt etwas an Handlung. Dennoch macht auch dieser Band glücklich und kann gut unterhalten, vor allem durch die charismatischen Charaktere und den tollen Humor der Autorin, der sich in fast jeder Zeile wiederfindet.