Ebenso gut wie sein Vorgänger, aber eben nichts Neues

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

„Hate you much, Love you more“ ist der zweite Teil der College Love Serie von Taegan Hunter. Alle Bücher sind für sich abgeschlossen, die Charaktere finden sich aber in den anderen Bänden wieder. Es empfiehlt sich die Bücher der Reihe nach zu lesen.

„Hate you much, love you more“ erzählt die Liebesgeschichte von Caleb und Zoe. Als Caleb, der Ex ihrer Mitbewohnerin und besten Freundin, bei ihr Einzieht ist Zoe alles andere als begeistert.  Insbesondere nicht, da sie ihn schon seit längerem toll finden und was gibt es schlimmeres als den Ex der besten Freundin anzuschmachten? Doch leider hat sie die Rechnung nicht mit Caleb gemacht… denn auch der kann seine Augen nicht von der quirligen Zoe lassen…

Nach dem super ersten Teil konnte ich kaum erwarten weiterzulesen. Insbesondere Zoe fand ich schon im ersten teil als Nebencharakter zum Brüllen. Diesbezüglich wurde ich nicht enttäuscht. Ihre Art und die Dialoge mit Caleb haben mich echt zum Lachen gebracht. Zoe hat sowas schrulliges an sich – sie muss man einfach Lieben. Auch Caleb ist ein Sympathie-Träger.

Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil der zweite Band mit wenig Neuem aufwarten konnte. Auch Band 1 ist besonders durch seine witzigen Dialoge und den schrulligen Prota Zach aufgefallen. Diese Rolle hat in Teil 2 dann Zoe übernommen. Durchaus unterhaltsam und flüssig zu lesen, aber ein bisschen was anderes hätte es durchaus sein können. Ich bin gespannt was Taegan Hunter in Band 3 für uns bereithält.