Ich darf ihn nciht lieben.... oder doch

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Die Geschichte:

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!

Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Bereits Wrong Number, Right Guy hat mir richtig gut gefallen und daher war schnell klar, dass ich dieses Buch auch lesen möchte.

Das Cover ist auch hier wieder sehr schön. Es wird wieder ein attraktiver Mann abgebildet und die Schrift wieder schön in einem tollen Farbverlauf gehalten.

Der Schreibstil der Autorin ist auch sehr gut. Es lies sich einfach und flüssig lesen.

Die Geschichte war richtig lustig. Man kannte die Protagonisten ja bereits aus Buch 1. Da waren beide nur Nebencharaktere. Jetzt waren sie Hauptcharaktere. Ich mochte beide wirklich sehr gerne. Sie waren so authentisch und im Umgang miteinander richtig witzig. Ich hatte so oft Momente, in denen ich richtig am Lachen war.

Was ich wirklich richtig toll fande, dass auch jetzt in Buch 2 diese Chatnachrichten oder SMS-Nachrichten abgedruckt wurden. Das bringt in die ganze Geschichte einfach eine lockere Abwechslung rein und ist sehr unterhaltsam.

Was ich extrem toll fande, dass es mal eine Geschichte war, die auch ohne großes Drama ausgekommen ist. Das ist leider nicht oft der Fall und um so schöner ist es, wenn mal ein Buch dabei ist, dass auf sowas gut und gerne verzichten kann.

Mein Fazit:

Ich kann euch das Buch wirklich einfach nur empfehlen. Ich habe es geliebt und fühlte mich so gut unterhalten. Es gab so viele Momente in denen ich so lachen musste und deshalb kann ich auch nur die volle Punktzahl dafür geben.