Rezension

GirlsRegel: Date niemals den Ex deiner Freundin

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

... auch wenn sie  längst mit ihrem neuen Freund glücklich ist und mit ihm zusammen lebt. Aber da sie so nun einen neuen Mitbewohner braucht, chattet sie erstmal und dann trifft sie ihn, den Ex ihrer Freundin. Da er aber grade keine andere Wohnmöglichkeit hat, versuchen sie es mal mit einer WG. Und es stellt sich heraus, er ist zwar genauso freundlich wie immer, aber auch mehr. Und mysteriöser. Und ziemlich viel unterwegs. Und noch genauso gut drauf, wie in ihren Chats. Was soll sie denn machen, wenn nicht mal ihre Freundin was dagegen hat, das zwischen ihnen etwas laufen könnte...

Der Schreibstil ist wieder so typisch Teagan Hunter: spritzig, witzig, jung. Das Thema ist auch nicht ganz so einfach, immerhin gibt es jede Menge Regeln bei Daten. Insgesamt ist die Umsetzung der Story und der Charakter einfach gelungen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Teagan Hunter und für dieses gibt's erstmal eine ganz klare Empfehlung.

Vielen Dank an netgalley und Forever by Ullstein für das Leseexemplar.
#HateYouMuchLoveYouMore #NetGalleyDE