Rezension

Gänsehaut garantiert!

Elternhaus -

Elternhaus
von Jennifer Mentges

Bewertet mit 5 Sternen

"Das Haus stand seit Jahren leer. Der Charme des Verlassenen umwehte es. Und noch etwas anderes, Dunkleres..."

"Das Haus stand seit Jahren leer. Der Charme des Verlassenen umwehte es. Und noch etwas anderes, Dunkleres..."

Bereits diese zwei Zeilen haben mich gefesselt und ich musste dieses spannende Buch unbedingt Lesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es für mich bereits unheimlich aussah, aber mich auch neugierig gemacht hat. Die Geschichtefinde ich grandios. Sie hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Mir hat es sehr gut gefallen, dass immer wieder zwischen den einzelnen Personen gewechselt wurde. So hat die Autorin einen großen Spannungsbogen aufgebaut und ich musste unbedingt weiterlesen, weil ich wissen wollte, wie es für die einzelnen Figuren weitergeht.

Alles in allem hat sich für mich der Spannungsbogen nach und nach aufgebaut. Ab der Mitte des Buches konnte ich es kaum mehr aus der Hand legen. Für mich ist "Elternhaus" ein gelungener Thriller mit Horrorelementen!