Rezension

grade noch 3 Sterne

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte
von Ava Reed

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover ist gut und der Titel gefällt mir gut und er passt auch gut zu dem Buch. Der Schreibstil ist gut und flüssig geschrieben.

Der Inhalt hat mir gut gefallen und ich war auf Hannah gespannt. Sie hat schlimmes erfahren und muss nun damit leben. Ich fand sie als Figur leider nicht überzeugend. Ich habe gehofft, emotional ergriffen zu werden. Leider hat mich das Buch gar nicht berührt.

Levi hat mir als Charakter da deutlich besser gefallen. Er war lustig und sehr um Hannah bemüht.

Dazu fand ich es auch nicht logisch, Kinder bzw. Jugendliche mit psychischen Problemen mit mit 2,5 Betreuern ohne psychologische Hilfe im Camp unterzubringen. Gerade wenn man das besondere Problem eines Mädchens bedenkt. Ich hoffe, das würde so nie geschehen!

Leider ist auch teilweise nicht viel geschehen, sodass ich das Buch dann stellenweise langatmig fand.

Nur, weil Levi so sympathisch war gibt es gerade noch 3 Sterne.