Rezension

Gute Unterhaltung

Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording (St. Peter-Mording-Reihe 2) -

Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording (St. Peter-Mording-Reihe 2)
von Tanja Janz

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Ein Kegelturnier in St. Peter-Oerding, dass muss erst mal organisiert werden. Doch kaum haben die Teams ihre Quartiere bezogen, liegt der Favorit tot in seinem Wohnwagen. War es ein Unfall oder wollte da jemand den Favoriten beseitigen? Als der zweite Kegler tot aufgefunden wird, ist Ilva und ihren Freunden klar, dass das keine Unfälle waren.
Meine Meinung:
Ich glaube, dass war mein erster Krimi aus der Serie, hatte aber nicht den Eindruck, dass man unbedingt andere kennen muss. Es ist ein eher leichter Krimi, der besonders durch die Figuren und die Nordseestimmung lebt. Wer knallharte Ermittlungen erwartet, ist hier eher falsch, wer aber eine locker erzählte Geschichte mit Krimicharakter mag, wird sich gut unterhalten fühlen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und würde auch weitere lesen. 
Fazit:
Gute Unterhaltung