Rezension

Herzzerreißende Geschichte

Was ich dich träumen lasse - Franziska Moll

Was ich dich träumen lasse
von Franziska Moll

Bewertet mit 4 Sternen

Die 18jährige Elena ist überglücklich mit ihrem Freund Rico, bis er von einem LKW angefahren wird und im Koma liegt. Eine schwere Zeit beginnt für sie und sie beginnt Ricos Liste der Dinge abzuarbeiten, die er mit Elena machen wollte, bevor er stirbt.
Eine wirklich herzzerreißende Geschichte, die mich leider manchmal etwas durcheinandergebracht hat. Manchmal wusste ich nicht genau von wem gerade die Rede ist. Außerdem waren die Sprünge von einem Geschehen zum anderen manchmal wirklich sehr abrupt. Trotzdem hat mich die Geschichte mitgerissen und mich sehr beeindruckt, allein was das Handeln Elenas in ihrer Situation angeht, die es zu Hause bei sich ja auch nicht sonderlich leicht hat.