Rezension

Sehr berührend!

Was ich dich träumen lasse - Franziska Moll

Was ich dich träumen lasse
von Franziska Moll

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

In dem Buch geht es um Elena und ihre große Liebe Rico. Das Glück scheint perfekt, bis Rico eines Tages einen Unfall hat und ins Koma fällt! Da entdeckt Elena eine Liste mit Dingen, die Rico noch vor seinem Tod erleben möchte...

 

Meine Meinung: 

Das Buch ist absolut toll. Es ist zwar recht kurz, aber dennoch steckt so viel mehr dahinter! Es gibt immer mal Passagen, die im hier und jetzt spielen und dann auch im Präsens geschrieben sind. Dann gibt es noch die Rückblenden von Elena und Rico, welche in einer sehr poetischen Vergangenheitsform geschrieben sind. An diese Sprache muss man sich erst mal gewöhnen, aber dann fand ich es einfach nur noch schön und passend. Die Geschichte selber ist wahnsinnig toll und berührend und ich habe sie wirklich gern gelesen! Die Charaktere waren sehr schön herausgearbeitet und auch die Gefühle jeder einzelnen Person wurden sehr schön beschrieben. Ein wirklich wundervolles Buch, was ich nur jedem empfehlen möchte.