Rezension

Jahreshighlight

Denn ohne Musik werden wir ertrinken -

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung:
Ich finde für dieses Buch von Brittainy C. Cherry leider nicht die richtigen Worte.
Ich hab das Gefühl, dass alles was ich über "Denn ohne Musik werden wir ertrinken" sagen würde, es würde nicht annähernd beschreiben wie ich zu diesem Buch stehe.
Mir bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich hier ein Highlight gelesen habe. Wenn man ein Buch nicht aus der Hand legen kann und mit und um die Protagonisten weint, dann kann es eben nur ein Highlight sein.
Besonders gefallen hat mir, dass hier das Leben von Hazel und Ian im Vordergrund stand und nicht nur ihre Liebesgeschichte. Gerade Hazel ist nämlich so viel mehr als eine Frau mit einer Beziehung. Sie ist so mutig und stark. Ich habe oft da gesessen und mich gefragt: was denn noch? Und Ian? Ja den mochte ich einfach. Ich war einfach so gerührt wie er mit Hazel, seinen Freunden und Großeltern umgegangen ist.
Großeltern, ja auch die habe ich ins Herz geschlossen. Jeder sollte solche Großeltern haben.
Ich kann aber tatsächlich wirklich nur sagen: Lest dieses Buch.
Ich selbst kann Band 2 kaum abwarten.

Fazit:
Ein Buch, bei dem ich mir gewünscht habe das es niemals endet.