Musik verbindet

Denn ohne Musik werden wir ertrinken -

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
von Brittainy C. Cherry

"Denn ohne Musik werden wir ertrinken" ist ein wundervolles Buch das sofort meinen Blick auf sich gezogen hat als ich es zum ersten Mal sah.

Das Cover ist ein Traum, diese zarten Farben, der Schwung des Wassers, die einzelnen Tropfen und die klare Schrift sind stimmig und wunderschön.

Genauso grandios geht es im Buch weiter. Hazel steht von den Scherben ihres jungen Lebens und muss einen Neuanfang wagen.

Ian hilft ihr anfangs nur widerwillig, werden dann zu einem Team um dann vor Entscheidungen zu stehen die Schmerz und Kummer bringen können.

Brittainy C. Cherry entführt einen nach Nebraska und erzählt Hazels und Ians Geschichte auf eine zarte und aussagekräftige Art. Man wird mitgerissen in alle Gefühle der Protagonisten.

Freude und Hoffnung, Angst und Zerbruch - alles ist authentisch und gefühlvoll geschildert.

Die Entwicklung der Charaktere wirkt auf mich echt und real und auch die Dialoge sind voller Tiefe.

Ich habe dieses Buch so gerne gelesen und wurde mitgerissen, in Atem gehalten, habe mich mitfreuen können und musst erleben das mein Herz brach.

Wieviel Schmerz kann ein Mensch aushalten? Wie lange kann er kämpfen?

Auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet, vor allem Big Paw habe ich lieb gewonnen. Eine wirklich starke Figur.

Ja, es ist ein tolles Buch. Packen und fesselnd und von der ersten Seite an erlebt man die Geschichte von Hazel und Ian spürbar mit.

Dieses Buch erzählt die Geschichte einer Frau die spürt das "Die wichtigsten Dinge im Leben es wert sind das man um sie kämpft." frei zitiert S 379