…INTENSIV, ROMANTISCH, HERZZERREISSEND & MIT BEGNADETEN, EMOTIONALEN & KREATIVEN ERSCHAFFUNGEN

Denn ohne Musik werden wir ertrinken -

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
von Brittainy C. Cherry

Ich liebe die ergreifenden Bücher der Autorin, daher war ich sofort Feuer und Flamme, wo man dann noch eine Mischung aus Cowboy und Rockstar geboten bekommen. Die Leseprobe hatte es schon in sich und hat mich daraufhin auch wie erwartetet das Buch verschlingen lassen.

Die Geschichte verstrickt sich vom ersten Moment an in den schlagfertigen und aufheizenden Aufeinandertreffen von Ian und Hazel.
Hazel, gebeutelt vom Leben und von ihrer harten Kindheit, versucht einen Ausweg aus dem Teufelskreis. Sie sucht sich einen unglaublichen harten Job, bekommt ihn, wird aber immer mehr ins Dilemma gestoßen.

Ian macht es ihr in keinster Weise einfach, sie muss viel mehr und härter arbeiten als alle anderen. Er hatte es auch nie einfach, wurde jedoch von seinen Großeltern aufgenommen und immer unterstützt. Er kann seinen Traum leben, Lieder schrieben und die Musik machen.

Wer hätte nur gedacht, dass sein Traum sich mit Hazel komplett verändert?
Lest selbst, verliert euch in der rasanten und berauschenden Geschichte, in Ians Gemütslage und der Entwicklung beider Leben, die Unglaubliches zusammen erschaffen.
Hazel schafft es ihre Emotionen in ergreifenden Texten zu verewigen und wäre die perfekte Ergänzung, um Ians Lieder zu etwas Herausragenden zu machen. Er verschließt nämlich sein Herz vor allen, was ihn wahrhaftige Gefühle erwecken könnte.

Eine herzzerreißende als auch packende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und vom Schicksal von Hazel als auch Ian Beschlag genommen.

Besonders der wichtige Bestandteil von Selbstfindung, Freundschaft und Vertrauen sind herausstechend, diese bringen einen hoffnungsvoll dem Happy End entgegenzufiebern.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zugleich ist.

Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charaktere, überrascht und nimmt mit.

Die Autorin bringt uns nicht nur sich gemeinsam von den Persönlichkeiten zum Entzücken, überzeugen von der Dynamik als auch Chemie, verstricken in ihren auferlegten Schicksalsschlägen und erstaunen von der unerwarteten Begebenheiten sowie der gemeinsamen Liebe in die Werke der Musik.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch emotional eingenommen, mich mit den Protagonisten verliebt und von ihrer Entwicklung von Enemies to Lovers zu Seelenverwandten, den Durchbruch der eigenen Mauern und der Selbstfindung. Ergänzt wird dies von dem wunderschönen Setting der Ranch, dem Cowboyfeeling und der Liebe zur Musik.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch beeindruckende Großeltern, sich jeder an seiner Seite wünscht und die für jeden der Hilfe braucht, da sind.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden über die atemberaubende Entwicklung und dem emotionsgeladenen Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DennohneMusikwerdenwirertrinken
#BrittainyCCherry