Herzensbuch mit leider etwas schwachem Ende

Denn ohne Musik werden wir ertrinken -

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
von Brittainy C. Cherry

Die Geschichte zwischen Hazel und Ian war von Anfang an wirklich sehr schön zu lesen.
Die beiden waren zwei tolle Charaktere, die mich sofort überzeugt hatten. Ich mochte die Chemie zwischen den beiden sehr und ihren Schlagabtausch habe ich geliebt. Ich hab schon lange nicht mehr so mit Charakteren mitgefiebert und mitgelitten.
Auch die Nebencharaktere waren sehr liebevoll gezeichnet.

Dieses Buch ist wirklich wunderbar. Es war so tiefgründig  und so emotional. Es konnte mich fast die gesamte Länge richtig in seinen Bann ziehen.
Es hat mich sehr berührt und ich habe es wirklich sehr gerne gelesen.

Leider konnte ich das Ende des Buches nicht so fühlen, wie am Anfang, wo es mich noch so mitgerissen hat. Für mich kam das Ende einfach viel zu schnell und war für meinen Geschmack auch viel zu glatt. Ich hatte hier einfach das Gefühl, dass jetzt alles ganz schnell zu Ende gehen muss. Es passierte hier alles kurz nacheinander und wurde für mich einfach nur runtergerattert. Hier gingen für mich auch die Gefühle komplett verloren, was ich sehr schade fand, da ich das Buch vorher so sehr gemocht hatte.

Für mich zwar trotzdem ein Herzensbuch, auch wenn mich das Ende schon ein bisschen enttäuscht hat.