Rezension

Krass, krasser, Cody McFadyen

Der Todeskünstler - Cody Mcfadyen

Der Todeskünstler
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 5 Sternen

Schwieriger Fall für Smoky Berrett. Sie wird zu einem Tatort gerufen, der es in sich hat. Die kleine Sarah sitzt in ihrem Zimmer, richtet eine Pistole auf ihren Kopf und auf ihrem Bett liegt ein Mann, eine Frau und deren Sohn, aufgeschlitzt und ausgeweidet. 

Smoky weiß er nicht was sie halten soll, als Sarah ihr von dem "Küstler" erzählt, der alle Menschen um Sarah umbringt, die sie lieben bzw die die Kleine liebt. Er will jede Hoffnung auf ein schönes Leben nehmen.

Wer ist dieser Kerl und hilft Smoky das Tagebuch von Sarah zu lesen, um den sogennanten "Künstler" zu finden und zu schnappen bevor weitere Menschen um Sarah sterben?

 

Ein wahnsinns Thriller. Ich konnte es wirklich nicht aus der Hand legen. Spannung pur und so grauenvoll gut geschrieben, dass man sich das richtig vorstellen kann und einem die arme kleine Sarah so leid tut.

Wirklich zu empfehlen