Kylie Scott hat mein Inneres in Brand gesetzt

Sweeter than Fame
von Kylie Scott

Rezension „Sweeter than Fame“ von Kylie Scott

Meinung

Kylie Scott ist ein Paradebeispiel für Romance, die einprägsam ist und unter die Haut geht. In „Sweeter than Fame“ trifft Rock auf Romantik, in einer unglaublich sanften und sensiblen Art und Weise.

Kylie Scott ist ein fester Bestandteil meiner Romance Stunden und ihr Talent, mit Dialogen und Szenen so zu spielen, dass sie ein harmonisches, gefühlvolles und authentisches Bild abgeben, hat mich bislang stets umgehauen. Es ist nicht bloß ein Wunsch, ihre Geschichten lesen zu wollen, es ist eine Sucht, unstillbar und eindringlich.

Ani und Garrett sind zwei Charaktere, die auf eine traurige Vergangenheit blicken. Die beiden scheinen so tief verbunden zu sein und dennoch wirkt es, als trenne sie ein ganzer Ozean. Genau diese Erfahrungen bringen sie jedoch auch zusammen, lassen sie wachsen und füreinander da sein. Ich habe mich in jedem Moment mit den beiden verliebt und fühlte mich unendlich geborgen.

Die lebendige und herzerwärmende Atmosphäre schafft eine cozy Kulisse. Die Protagonisten schaffen es mühelos, dass der Leser sich mit ihnen identifiziert und ein Band entsteht, welches bis zum Ende untrennbar wirkt. Sie ins Herz zu schließen war so leicht und ich habe gebangt, gefiebert und gehofft. Action ist in diesem Buch Mangelware, denn es sind die einfühlsamen Momente und Gespräche, die diese Story so besonders machen.

Natürlich kommt auch die Leidenschaft nicht zu kurz und somit gelingt Kylie Scott die perfekte Mischung, die weit über eine einfache Romanze hinausgebt.

Fazit

Sweeter than Fame hat mich vollkommen kalt erwischt, umgehauen und meine Haut in Brand gesetzt. Jedes Wort hat mich eingefangen und mitgenommen. Die Harmonie zwischen tragischer Vergangenheit und dem positiven Weg nach vorn ließ mich mit Ani und Garrett mitfühlen und gab mir das Gefühl von Geborgenheit. Kylie Scott in Bestform!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne