…berauschend, einnehmend & voller Emotionen…

Sweeter than Fame -

Sweeter than Fame
von Kylie Scott

…berauschend, einnehmend & voller Emotionen…

Wer wünscht sich nicht einen Rockstar als Nachbar? Dann auch noch den einen, den man immer angeschmachtet hätte?

Ani lebt in dem beschaulichen Kleinstadt Wildwood, wo sich jeder kennt und Alltag nie anders wird. Bis ein Nachbar ihr ganzes Leben ins Chaos schleudert.
Wobei sie sich selbst versucht zu schützen und doch Garrett nur zur Seite stehen.

Er musste seine große Liebe hinter sich lassen, sodass sein Leben aus Pause gestellt war.

Wird Wildwood und Ani ihm bei der schmerzlichen Zeit beistehen oder wird es noch dunkler um ihn werden, sodass keine wundervolle Musik mehr entsteht?

Lest selbst, verliert euch in einer schmerzlichen Zeit, wo man Garretts Emotionen Haut nah beizustehen, mit ihm von Ani entzückt und beeindruckt werden.

Die Geschichte ist vom ersten Moment an bittersüß, packend, reißt emotionsgeladen mit und zieht in die Trauer und die Bewältigung, Aufarbeitung und dem Versuch zum Neuanfang.

Kylie schafft es in die Charaktere authentisch zu beschreiben, den Leser in ihrer Ängste als auch Sehnsüchte zu locken und auf einen glücklichen Ausgang entgegenzufiebern.

Besonders die Einblicke in den Schmerz, aber auch in die Fürsorge und Beistand der Stadt als auch von Ani.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine Band, die geniale Mitglieder hat. Besonders Smith, der Garretts bester Freund ist, ist eine Freund und teurer Begleiter. Hoffentlich bekommt dieser bald auch seine eigene Geschichte erzählt.

Ich bleibe daher zufrieden, entzückt, beflügelt von den Widersprüchen, den hauchzarten Annäherung und den nicht Verabredungen, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche und begeistert zurück.

Es war mir eine Freude Ani und Garretts Geschichte beizuwohnen, erstaunt über die Gedanken sowie auch die nicht erwartete tieferen Gefühle, packend über die emotionsgeladenen als auch erstaunt über berauschende Verwicklungen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SweeterthanFame

#StageDive