Rezension

Bleibt ein wenig oberflächlich

Sweeter than Fame -

Sweeter than Fame
von Kylie Scott

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe schon länger kein Buch von Kylie Scott gelesen und da mich "Sweeter than Fame" neugierig gemacht hat, war ich sehr gespannt auf das Buch.

Den Anfang fand ich ehrlich gesagt ein bisschen wirr und ich habe ein bisschen gebraucht, um die Geschichte reinzufinden. 

Vom Setting her hat mir die Geschichte ganz gut gefallen: ein kleiner Ort und ein berühmter Rockstar, der alles ein wenig durcheinander bringt. Das Kleinstadtsetting war ganz schön, aber atmosphärisch wäre hier deutlich mehr drin gewesen.

Auch die Handlung ist insgesamt ein wenig blass geblieben. In der Liebesgeschichte fehlten für mich die Funken und auch die Protagonisten sind ein sehr blass geblieben. Ich konnte hier leider nicht so mitfiebern wie erwartet. Die Beziehung zwischen Garrett und Ani entwickelt sich sehr schnell und konnte mich leider nicht richtig mitreißen.

Das Buch ist generell eine unterhaltsame Geschichte, der es jedoch an vielen Kleinigkeiten fehlt und mich daher nicht überzeugen konnte.