Rezension

Nicht überzeugt

Sweeter than Fame -

Sweeter than Fame
von Kylie Scott

Bewertet mit 3 Sternen

Meinung:
Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut.
Ich hatte irgendwie gehofft, dass mich das Buch genauso fesselt wie die ersten stage dive Bücher.
Aber leider war das nicht der Fall.
Der Schreibstil von Kylie Scott ist gewohnt flüssig. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Autorin nicht mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Ich möchte nichts unterstellen, aber so hat es sich einfach für mich angefühlt.
Die erste Hälfte des Buches fand ich auch noch toll. Ich mochte Ani (vor allem ihr "loses Mundwerk") und auch den geheimnisvolle Neuen in der Stadt.
Es hätte so eine tolle Geschichte werden können.
Doch dann ging mir einfach alles zu schnell.
Ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf Ani, Garrett und die Geschichte einlassen.
Und unrealistisch fand ich das Tempo auch.
Das hat mich leider so gar nicht überzeugt.
Aber ich hoffe trotzdem, dass wir vielleicht auch noch etwas über Smith lesen werden.

Fazit:
Eine Geschichte, deren Potenzial meiner Meinung nach überhaupt nicht ausgeschöpft wurde.