Klebrig süß

Sweeter than Fame -

Sweeter than Fame
von Kylie Scott

Romantische Geschichte um einen Rockstar im Trauer und seiner netten Nachbarin.

Eine schöne Geschichte war "Sweeter than fame"
von Kylie Scott.
Ein Rockstar kommt im beschaulichen Wildwood
an und zieht ins Nachbarhaus von Ani Bennett.
Ani ist völlig überwältigt, ist er doch der Schwarm von früher.
Ein hübscher Mann, der sich in ihr Herz stiehlt.
Doch Ani will davon nichts wissen, gute Nachbarn sein reicht doch völlig aus.
Dann kommt ein Freund von Garrett Hayes zu Besuch. Smith bitten Ani um einen Gefallen. Sie soll mit ihm ausgehen, um Garrett zurück ins Leben zu holen. Seit dem Tod seiner Frau schottet sich Garrett ab.
Heimlich schleicht sich der Rockstar doch in Anis Herz. Bedenken braucht sie keine zu haben, dieser gutaussehende Sänger wird mit Ani bestimmt nichts anfangen wollen. Dafür ist sie viel zu normal.

Es kommt ganz anders als gedacht. Die Geschichte ist so süß, dass die Seiten besonders zum Schluss fast aneinander kleben. Für mich war es zu zuckrig, aber insgesamt betrachtet, ist es ein Wohlfühlbuch, welches sich bestimmt in viele Herzen schmuggelt.
Das hübsche Cover passt zur hinreißenden Geschichte. Die Farben harmonieren sehr geschmeidig.

Mir hat es Freude bereitet, Ani und Garrett zu beobachten, bei dem beschnuppern.
Die Freundschaft unter den Bewohnern von Wildwood hat mir auch gut gefallen. Es kommt eine heimeilige Stimmung auf. Ich habe mich sehr wohlgefühlt beim Lesen.
Kylie Scott schreibt angenehm, die Seiten fliegen wie bei einem spannenden Roman nur so dahin.