Rezension

Magie und Liebe geht das ?

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge -

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge
von Tricia Levenseller

Bewertet mit 5 Sternen

Sisters of the Sword Band 1 der Fantasy Diologie.

Weshalb ich Teil 1 schon mega gelungen finde. Die Autorin hier hat sehr viel Raum für Band 2 gelassen um die Entwicklung einigr Charakteren entweder durch leben zu lassen oder sie weiter zu entwickeln. Ich finde die Idee mit dem Buch richtig toll. Die Protagnoist/ in sehr individuell gestaltet und sehr genau ausgearbeitet worden ist. Die Gegensätzlichkeit mancher Charakter Figuren ist sehr gut getroffen. Der Storyverlauf packt einem schon ab Seite 1 und überzeugt auch. Der Schreibstil ist wirklich sehr flüssig und toll, es liest sich recht einfach.

Ich möchte nicht zu viel verraten nur eins es ist sehr spannend.