Toller Auftakt der Dilogie

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge -

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge
von Tricia Levenseller

Mein kleines Leseherz weint vor Freude nach dieser Geschichte.
Schon lange nicht mehr so eine spannende, packende und magische Story gelesen.
"Sisters of the Sword" hat mir ein paar richtig tolle Lesestunden geschenkt.

"Wie zwei Schneiden einer Klinge" - der erste Teil der Fantasy Dilogie von Tricia Levenseller
steckte voller Überraschungen. Ich bin immernoch total gefesselt und liebe die Spannung und Abwechslung.
Die Autorin schreibt flüssig und verständlich. Beschrenkt sich auf die wichtigen Informationen und
schweift nicht zu sehr ab, so kann man der Storyline sehr gut folgen. Das Setting hat sie ebenfalls
sehr schön beschrieben und ich konnte mir die Wälder und Städte sehr gut vorstellen.
Ich kam super schnell in die Geschichte rein und wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Die Protagonisten sind mir alle sehr sympatisch gewesen und ich fühlte mich sehr wohl mit den 4 Helden.
Ziva, die Schmiedin mochte ich sehr gerne. Sie war etwas besonderes, eine sehr schüchterne Protagonistin die
sich aber im Laufe der Zeit sehr entwickelt hat. Ihre Schwester Temra war mir auch auf Anhieb sympatisch.
Die 2 Schwestern hielten zusammen und konnten zusammen alles schaffen.
Kellyn der Söldner und Petrik der Gelehrte waren sehr interessante Charakter, ich sage nur soviel
"manchmal ist nichts so wie es scheint".
Auch das Setting gefällt mir gut, es passt zur Story und Geschichte.

Über die Geschichte werde ich gar nicht so viel erzählen, ich möchte lieber nichts spoilern.
Ich kann euch nur so viel sagen, diese Geschichte ist ein Muss für alle Fantasy Liebhaber.
Mir hat sie richtig gut gefallen und ich freue mich auf Band 2.