Mein Jahreshighlight!

Flammengeküsst -

Flammengeküsst
von Rebecca Yarros

Eine perfekte Mischung von Fantasy, Gefahr, Spannung, Geheimnissen, einer einzigartigen Fantasiewelt und einer slow burn Enemies to Lovers Love Story.

Diese High Fantasy Geschichte hat alles, was eine gute Fantasygeschichte braucht: eine interessante und gefährliche Fantasiewelt, eine spannende Story, Geheimnisse, knisternde Gefühle und DRACHEN! Von den Drachen bin ich wirklich total begeistert!

Die Geschichte ist eine slow burn Enemies to Lovers Romantasy für Erwachsene mit vielen Kampf- und Gewaltszenen und detaillierten Liebesszenen. Ich dachte, ich würde das Buch aus Zeitmangel ewig lang lesen, denn es hat über 700 Seiten, konnte es aber kaum aus der Hand legen. Die Geschichte ist ein echter Pageturner, zieht total in ihren Bann und lässt mit den Protagonisten mitfiebern, sodass man einfach nicht aufhören kann zu lesen.

Ich fand die Protagonistin mega sympathisch. Sie hat ihre Schwächen, ist sehr emphatisch und wird auf das War College geschickt, obwohl sie nie vorhatte, dorthin zu gehen. Dort muss sie an sich arbeiten und viel durch machen, um zu überleben.

Das Ende war mega, ich kann die Fortsetzung bereits kaum erwarten!
Dieses Buch ist definitiv ein Jahreshighlight!