… PACKEND, VOLLER GEFAHR UND TÖDLICHER GEHEIMNISSE…

Gameshow – Der Preis der Gier -

Gameshow – Der Preis der Gier
von Franzi Kopka

… PACKEND, VOLLER GEFAHR UND TÖDLICHER GEHEIMNISSE…

Ein Buch, was an den Nerven zerrt. Man kann wie ich sich das Buch schnappen, eine Tüte Popcorn aufgehen lassen. Das Buch lesen oder mittendrin sein, denn man ist vom 1. Moment von Cas fasziniert. Das Werk verstrickt einen in die rasante, aber auch spannungsgeladenen Verlauf.

Lest selbst, spekuliert und geht der Neugierde nach. Was genau hinter der Beziehungen zwischen Cas und ihrem Vater steckt. Ergründen mit ihr, was hinter der Geschichte ihrer Mutter liegt. Welche Geheimnisse, aber auch Gefahren hinter jeder Ecke lauern.

Wie ihr merkt, war ich gepackt. Habe das Buch nicht zur Seite legen und. Habe es vollkommen gefesselt verschlungen.
Ich bleibe daher sehr gut unterhalten und mit viel Neugierde nach dem weiteren Verlauf zurück.
Vieles überrascht einen, aber definitiv ist es die Brutalität, die schockiert, die neuen Freunde oder doch eher Verbündeten, die einen erstaunen.

Wer das Werk übrigens auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Marylu Poolman und ihre angenehmen Stimmen freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmer als auch sympathischer Stimme packend am Werk teilhaben. Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Gameshow
#DerPreisderGier