Rezension

Rasantes Debüt

Apfelmädchen
von Tina N. Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch habe ich verschlungen! Ich war ein paarmal auf dem Holzweg. Wer ist Eva und was ist das Motiv? Die Rückblicke führen langsam auf den richtigen Weg. Dann wird noch eine junge Frau entführt und ein fünfjähriges Mädchen das an Diabetes leidet. Alle Angehörigen erhalten Bibelverse. Und so wird klar das die Vergangenheit von Viola, Tommy und Ingrid der Schlüssel ist. Die drei wurden von ihrem gewalttätigen Vater und Ehemann erlöst und auf dem Paradieshof untergebracht. Dort sind sie in Sicherheit. Die sehr religiöse Gemeinschaft nimmt sie auf. Doch ist dort alles wirklich perfekt? Ich mag hier nicht spoilern und der Leser soll sich seine Gedanken machen. Idun und Calle die beiden sehr sympathischen Ermittler kommen der Sache näher, wobei Calle angeschossen wird und erstmal ausfällt. Auf jeden Fall ein sehr rasanter Thriller den man nicht aus der Hand legt. Da freue ich mich schon auf das zweite Buch.