Rezension

Spannend

Apfelmädchen
von Tina N. Martin

Bewertet mit 4 Sternen

In kleinen Stadt wird brutal eine Lehrerin ermordet , kurz danach verschwindet eine fünfjährige Mädchen ob die zwei Fälle zusammen hängen ? die Kriminalkommissarin Idun Lind mit ihren Partner stürzen sich in der Arbeit, nicht ahnend dass ihre eigene Leben in Gefahr ist...

Spannendes Krimi wo die schlechte Kindheit große Schatten über das ganze Leben wirft. Die Autorin schreibt flüssig und einfach, die Kapiteln sind nicht lang und wechseln immer die Zeiten , der Leser erfährt warum und was war in der Vergangenheit passiert und im Gegenwart die laufende Ermittlungen sorgen für Tempo. Mir hat auch gut gefallen die schwere Atmosphäre , das war in der Luft ganze Zeit irgendetwas beklemmendes, auch die große Verängstigung in der Sekta war gut spürbar. Mit die Ermittler war ich bis zum Ende nicht warm geworden das hat etwas in die beiden gefehlt , vielleicht das Gefühlswelt , insgesamt für der Thriller ist die psychologische Teil zu oberflächlich.

Gut und schnell zum lesen, spannend und temporeich.