Rezension

Thrillerempfehlung

Apfelmädchen
von Tina N. Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Als eine Frau, die eigentlich keinerlei Feine hat und deren Ehemann ein wasserfestes Alibi hat, tot aufgefunden wird, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Wer steck hinter der Tat und vor allem - Warum? Kommissarin Lind ermittelt gemeinsam mit ihrem Partner und stößt dabei auf eine tragische Familiengeschichte..

Dieses Buch hat mir mal wieder gezeigt, wieso ich mehr Thriller lesen sollte. Die Geschichte war unheimlich spannend und hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Das Buch wird aus vielen Perspektiven erzählt und auch in unterschiedlichen Zeiten, und obwohl anfangs nicht ersichtlich war, inwiefern die Fäden zusammenlaufen, war die Auflösung einfach genial. Die Charaktere waren facettenreich und authentisch und die Handlung war gleichermaßen schockierend wie auch interessant. Ich kann das Buch allen Thriller-Fans nur ans Herz legen und von mir gibt’s eine dicke Empfehlung!