Schöner geht es nicht... ♡

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Brooklyn verliert an ihrem Geburtstag ihre große Liebe bei einem Autounfall. Thomas schenkt Brook zu ihrem Geburtstag einen Welpen, den sie sich schon von Kind auf wünscht. Er möchte noch eine Körbchen kaufen gehen - kommt davon aber leider nie zurück.  Brook verliert sich total, gibt sich auf, kommt aus dem Kummer nicht raus. Bis sie nach Bedford geht und dort auf ihren Nachbarn Chase trifft. Brook und Chase führen eine  anonyme Freundschaft,denn ihre Schlafzimmer trennt nur eine einfache Zimmertür. Sie fangen an über diese Türe zu reden, den Kummerkasten für den anderen sein. Dann fängt Chase an ihr Bücher vorzulesen und das tut Brook so unheimlich gut. Nachdem Brook Chase endlich an sich ran lässt kommt ein Geheimnis Chase seiner Seite raus was Brook komplett von ihm entfernt.

Ich bin ein absoluter Fan von Sarahs Schreibstiel. So ehrlich so echt. Flüssig und einfach schön. Nicht zu viel drum herum sondern einfach das was wichtjg ist. Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages durch und wollte gar nicht das es endet.
Mit Chase Geheimnis hätte ich nie gerechnet. Mit allem aber damit nicht.
Die Protagonisten passen perfekt für die Geschichte. Ich konnte lachen und Weinen.
Sarah falls du das hier liest - bleib dir und deinem Schreibstiel treu, er ist grandios!
Absolute Leseempfehlung!