Sooooo tolll!!! Eine absolute Empfehlung an alle Young-Adult-Fantasy-Fans!!!

Alice im Zombieland - Gena Showalter

Alice im Zombieland
von Gena Showalter

In 80 Wörtern durch das Buch:

Die 16-jährige Alice Bell wünschte ihr Vater wäre normal. Aber nein, er ist verrückt, faselt von Monstern, die außer ihm niemand sehen kann und lässt Alice abends nicht aus dem Haus.

Aber ein Autounfall bei dem Alice komplette Familie außer ihr stirbt verändert alles.

Sie zieht zu ihren Großeltern und geht auf eine neue Highschool. Dort lernt sie schnell neue Freunde kennen und Cole.

Den Anführer einer seltsamen Clique, die öfters Verletzungen aufweist,-Cole, mit dem sie Visionen hat.

Das Cover:

Dieses Cover ist doch mal wunderwunderwunderwunderschön! Und das vom zweiten Band auch!

Ich kann mir das Buch ewig anschauen und finde immer neue Dinge auf dem Cover, die ich vorher nicht gesehen hab!

Dieses Buch war der HAMMER!!!

Ich war von der ersten bis zur letzten Seite in diesem Buch vollkommen drin, da dieser Schreibstil mich sehr angesprochen und mitgerissen hat. EInmal angefangen konnte ich einfach nicht mehr aufhören.

Ali war mir von Anfang an sympathisch und durch ihre Entwicklung im Buch wurde sie mir immer mehr sympathischer und hat mich wirklich oft zum Lachen gebracht.

Cole ist der absolute Bad-Boy der Schule und ich konnte Ali so gut verstehen. Er ist gebieterisch und doch manchmal so einfühlsam.

Ich habe die Dialoge zwischen den zwei sehr gemocht und habe mich vor Lachen gekugelt.

Kat, Alis beste Freundin, fand ich von super witzig. Ihre Schlagfertigkeit und ihre Art machten sie mir von Anfang an sympathisch.

Auch alle anderen Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Die Spannung bleibt das komplette Buch durch erhalten und ich musste einfach weiterlesen, um zu erfahren was es mit den "Monstern" und vielen weiteren Geheimnissen auf sich hat.

Das Ende ist nicht abgeschlossen, aber auch kein Cliffhanger....

Fazit:

Ich könnte noch Stunden weiterschwärmen von diesem Buch, also machen wirs kurz! ;)

LEST DIESES BUCH!!!