Rezension

Spannend

Hex Hall 01 - Rachel Hawkins

Wilder Zauber
von Rachel Hawkins

Klappentext: Nach  einem missglückten Liebeszauber wird Sophie Mercer an ein Internat für magische Wesen geschickt. Als sie dort den gut aussehenden Archer trifft, verliebt sie sich auf den ersten Blick in ihn. Doch in Hex Hall  gehen seltsame Dinge vor. Sophies Zimmergenossin wird verdächtigt, andere Schüler angegriffen zu haben. Eine finstere Macht treibt ihr Unwesen an der Schule, und Sophie könnte das nächste Opfer sein...
Meine Meinung: Ich fand das Buch gut, weil ich mag eh solche Bücher mit Internat und so. Es ist gut geschrieben , flüssig, und in einem Ruck.Die Charaktere sind sehr gut beschrieben worden, man kann sie sich sehr gut vorstellen. Das einzige was mich gestört hat war das es an manchen Stellen vorausschauend war.
Fazit:   - gut beschrieben
             - spannend
             - nicht langweilig