Rezension

Spannend bis zur letzten Seite

Der Federmann - Max Bentow

Der Federmann
von Max Bentow

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses war mein erstes Buch des Autors und es hat mir sehr gut gefallen.

Nils Trojan ist ein Kommissar mit einer leicht depressiven Stimmung, die er jedoch bei der Arbeit versucht zu unterdrücken. Nun passieren in Berlin grauenhafte Morde, die er mit seinem Team aufklären muss. Dabei geraten er mit seinem Team an ihre Grenzen. Werden sie diese Fälle lösen?

Das Cover passt zum Buch. Der Schreibstil hat mir gefallen und die einzelnen Kapitel gehen nahtlos ineinander über. Die Protagonisten sowie die Umgebungen werden detailliert beschrieben. Auch kommt das Zwischenmenschliche nicht zu kurz.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ich freue mich schon auf den 2. Band.