Rezension

Spannend & Fesselnd

Cold Case - Das verschwundene Mädchen - Tina Frennstedt

Cold Case - Das verschwundene Mädchen
von Tina Frennstedt

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover hat mich einfach angezogen und ich konnte die Buchhandlung nicht ohne dieses Buch verlassen.

Ich habe teils das Buch gelesen und teils das Hörbuch gehört.
Ich habe das Buch einfach verschlungen und bis in die Nacht gelesen.
Auch das Hörbuch kann ich nur empfehlen.

Die Geschichte verfolgt zwei Fälle, einmal den Cold Case Fall um ein verschwundenes Mädchen und ein aktueller Fall um einen Serienmörder.
Beide Fälle waren super spannend und sehr atemraubend.

Die Geschichte ist gespickt mit Einblicken in das Privatleben der Ermittler.
Ich fand diese Abwechslung sehr erfrischend und einfach interessant.

Mich hat das Buch einfach fesseln können und bis nachts wachgehalten.
Ich freue mich schon auf Band 2 und hoffe das dort noch einige weitere Einblicke gewährt und Fragen geklärt werden. 

Ein spannender, nervenaufreibender Krimithriller, mit Einblick in das Privatleben der sympathischen Ermittler.
Einfach erfrischend, anders und mit einer tollen Kulisse.